Über mich

Hi, ich bin Marcus und komme aus der idyllischen Ortschaft Weinried. Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Whisky Genießer und möchte Dir das „Wasser des Lebens“ etwas näherbringen. Mein Geschäft „7even Hills – Whisky & Friends“ befindet sich in Weinried im Unterallgäu.

Dieser Fachhandel wird von mir im Nebengewerbe ausgeübt. Aus diesem Grund hab ich nicht an jedem Tag bzw. erst am Abend geöffnet. Ich werde meine Öffnungszeiten bei Facebook und Instagram posten und zusätzlich auf der Homepage hinterlegen.

Die Öffnungszeiten können sich zu Beginn noch etwas ändern, darum bitte ich Euch vor einem Besuch nochmal kurz auf die genannten sozialen Medien zu schauen.

Bis dahin „Slàinthe Mhath“
(gälischer Trinkspruch, „Gute Gesundheit“),
Marcus

Edradour_Paradiso

Wie komm ich auf "7even Hills - Whisky & Friends"

Die Ortschaft Weinried wird als „Siebenhügeldorf“ bezeichnet, da man von der Ortschaft aus 7 Erhebungen
in der näheren Umgebung erblicken kann. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht,
warum nicht diese „Sieben Hügel“ als Markenname für mein Verkaufsgeschäft verwenden.

Whisky bezieht sich auf das Kerngeschäft meines Shops. Ich möchte aber auch hochwertige Alternativen anbieten, deshalb wird es zusätzlich noch eine Auswahl an Rum und Gin`s geben.

Kontaktaufnahme

In dringenden Fällen kannst Du mich auch außerhalb meiner Öffnungszeiten per WhatsApp und
E-Mail erreichen. Ich werde Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Dich danach umgehend kontaktieren.

Ich bitte Dich hierbei trotzdem um Verständnis das auch ich zu späterer Stunde mal Feierabend hab, deshalb werden diese Anfragen erst am nächsten Tag beantwortet.